Freitag, 4. September 2009

puuh !

wie peinlich kann es sein !?
das leben !?
ich war karnak ; verschlafen & modetechnisch einwenig überfordert ( wie jeden morgen) ; als ich mit meiner voll bepackten & gestopften GG&L Tasche + der nicht weiter definierbaren runden - roten- sport - tasche hievend&niesend das haus verlies .
bis jetzt war ja noch die freitag-morgend-atmosphäre unberührt , plaudernden in den bus einsteigend ; und unkoordinierte taschen-rettungs-versuche . mhm !?
seltsame begegnungen & schweifende blicke .
wir nähern uns dem hoooorrrrroooor !
angekommen am 2 bushaltestellenparkgelände zupfte&wuschelte ich mein outfit wie immer in den schaufenstern von sally's haarshop zurecht.
hkrmp.
die R11 kommt .
joggend zum bus , schleppte ich meine normaden-utensilien auch hierhinein, zu bermerken ist das dieser bus deuuutlich voller war.
JETZT GEHTS LOS !!!
ich meine wieso können busfahrer nicht einfach deutlich sagen was sie wollen ? fahrkarte ja oder nein & wenn man sie dann vorzeigt ist es anscheinend egal .
woher soll ich denn das alles wissen !?
mhm ?
gut nach grummigen gemurmmel soll ich anscheinend doch  meine karte zeigen .
sollte ja eigentlich kein problem sien ; doch bei mir muss ja alles anderes kommen .
so muss ich erstmal den halben inhalt meiner GG&L Baaaaag ausleerren & stehend alles koordinieren -ich hasse koordinieren- & dikutierend halt finden ; sodass frau in diesem chaos natürlich keine busfahrkarte findet .
zum schluss plötzlich doch .
ich hasse diese ekeligen bonzen&stinkenden teiel & diese schnallen .
sie sind hässlich .
superlinda muss sterben .
auf ewig .

ich werd moregen wieder auf meine alt,geliebte "tonne" zurückgreifen ; ach ; äh montag !
en amou ; leaaah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen