Dienstag, 1. Dezember 2009

blog.1 ist irgendwie kuuhler !






Und meine letzten Tage verlaufen garnicht gut!
Heute ist der 1.Dezember & ich bin noch garnicht & so richtig garnicht in Weihnachtsstimmung!
Und ich liebe Weihnachten doch ...
Noch nicht mal der leckerste Lebkuchen Cappucino bringt mcih auf andere Gedanken.
Ich habe keine Diziplin & tümmel so vor mich hin...
Meine Agressionen sammeln sich & mich wundert es, dass ich nocht nicht explotiert & verstümmelt am Boden liegen.
Wie kann ist sien?
WO IST MEINE SUPERPOWER HIN!
Ich war ein impulsiver&positivverströmender Hundekuchen!
Ich war glücklich!
& wo bin ich jetzt?
Im nichts.
Im Chemie&Landwehr-Land!
Meine Lebenstriumphe bestehen aus zeitgeregeltem Lernen&Dinge verrichten...
was nur ungefähr einmal im Monat klappt.
Ich bin ein ausgekackter Hundekuchen & brauche eine Rückreaktion, was bei allen Reaktionen unter bestimmtem Druck & blah
funktioniert!
OH WEIHNACHTSMANN; KOMM UND NIMM MICH MIT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen