Donnerstag, 16. Juli 2009

FHM Collections



uh ; ein heft voller ästhetik , mode , verbunden mit kunst , stil & vielfältigkeit .
ich bin wirklich glücklich , solch eine zeitschrift auch in einem städtchen in norddeutschland finden zu können ; wenn auch teuer (es lohnt sich) & nur 2x im jahr .
am besten gefallen hat mir die fotostrecke "gegen die wand" , sehr aussdrucksstark , besonders die models (oh my god , it's love, egor maybrodskiy)

aber auch fotograf marco pietracupa (muss ich mir merken) , yup auch der touch von alexander mcqueen ('s) kollektion für Herbst/Winter 2009/10 ist wirklich gut (war es absicht !?) ;
aber auch die fotostrecken "electroman" ( fotos : marco pietracupa <--- hah ; produktion : lale aktay) zeigen doch , dass achselhaare bei gewissen männern wirklich gut aussehen (hahah) ; aber auch fotostrecke "la danse macabre" (fotos : christian coinbergh (<---- fhm collections hat wirklich gute fotografen) ; produktion : sofie dillon)

; wie geschrieben, ist ein magischer rausch , düster & farbenfroh zugleich .
yup ; dann sind mir noch die absoluuut kuuhlen sneakers (letztes bild der strecke)von gucci aufgefallen in der fotostrecke "salone di mobile" ; auch die männermodewerbung von gucci ist ya wohl der "knüller" (: .

auch interview mit "the faint" (<-- uh ; meine neuentdeckung); unverbesserlich .
ah ; noch kurz anzusprechen die neue anzeigekampagne von QS by s.Oliver ; die auch in FHM Collections eine seite gewidmet ist ; die fotos gefallen mir wirklich gut ; yah ; aber die kollektionen ; egal ob bei frauen oder männer ist meiner meinung ya wohl der absolute flop ; mhm ich hoffe die mode repräsentiert auch ürgendwann mal die fotos ; aber zurück zu FHM COLLECTIONS ; hah ; es gibt noch soviel zu berichten über die zeitschrift ; aber ich lass es mal so stehen ; die zeitschrift gefällt mir durch & durch absolut ; ich hoffe sie gewinnt mehr an popularitätin der meist schlecht gekleidet männerwelt ; ich als mädchen ; kann die zeitschrift nur empfehlen & ich werde mir bestimmt jede aussgabe kaufen & mein zimmer damit tapeziereich finde die zeitschrift könnte es auch for woman geben ; denn mir fehlt eine so außerordentlich gute zeitschrift die nicht über 20 sexy summer-styles oder wo die liebe hinfällt berichtet .
p.s.: ich aheb mir schon überlegt dort fürs praktikum anzufragen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen