Donnerstag, 23. Juli 2009

TATARATA !

Klartext :
meine ferien sind scheiße & zwar richtig scheiße ; so richtig richtig scheiße ; ich kriegs einfach nicht hin ; neeeh ; es klappt einfach nicht ... zwischendurch ist es zwar gut & blaaaaah ; aber im allgemeinen will ich eigentlich nur ins bett & lesen & garnichts tun ... und warten & zwar bis SONNTAG ; wenn mein mädchen zurückkommt ; die meine eigene bibi blocksberg ist ; ich bin tot ; und ich weiß noch nichtmal was los ist ... und die faulheit ; sie ist überall in jeder ecke ; in jedem keks ; in jedem milchkaffee ; sie ist riesig ; richtig riesig ...
haaaallooooooo ; es sollte ein ganz toller sommer werden ; so richtig mit allem drum & dran ...
es ist wie zahnschmerzen .
und alle gossipgirlbücher sind ausgeliehen .
ich will nicht mehr an den computer .
ich bereite jetzt alles vor ...
ich ekel mich vor meinen sommerferien !
UND ICH HASSE SOMMER & SOMMERFERIEN ; so jetzt ist es raus ; dieser druck ; dieses versprechen ; so als sommer ne wunderdroge ist ; ist es aber nicht ; sommer ist scheiße & zwar so richtig ; nur weil alle sommer so lieben ; ich liebe den herbst & den winter & einbisschen den früüühling ; für immer ; es soll für immer herbst & winter sein ... oder nicht so ein wischiwaschisommer .
aus die maus .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen