Samstag, 15. August 2009

ja ; ja ; jaaaaa !




sie ; sind daaaah ; sie sind daaah ; sie sind daaaaaahaaah !

...das ; muss ich gleich erstmal bibi blocksberg erzäählen !
wuwuwuw. wie glücklich neuigkeiten machen können .
h&m ; kann einfach gedanken lesen anders kann ich es mir nicht erkläaren .
wie lange ich wieder auf eine ; so trés chic (e) gefakte fellweste gewartet habe ; seid ich mich so über meine dummheit geärgert habe ; meine "traum"weste in weiß bei zara (sie war zum schluss sogar reduziert) nicht gekauft zu haben ; jaja .
aber jetzt ist alles anderes.
auch das die linie "into the wild" einwenig auffälig von Paul Smith Women Kollektion Fall 09 kopiert wurde ; juckt mich kein bisschen .

denn ; so kann auch ich ; bezaubernd diesen herbst aussehen ! hah.
weiße strumpfhosen ; stiefel ; riesenschaaaals ; männerhemden ; mäntel ; & kuschelpollis mit etui-röcken ♥ & nicht zu vergessen stulpen !! mhhm .
wie gesagt ; ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe herbst&winter !

aber auch die jetztige kollektion von h&m ; entspricht meinen kühnsten träumen !
http://www.hm.com/de/#/styleguide6_divided_woman/ - gallery

ich will den herbst-katalog ; jetzt !

en amour ; leah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen