Dienstag, 4. August 2009

wie kuuuuhl ((2)) .

oh my frog ;
ich sehe grade hinter mir (wenn ihrs noch nicht mitbekommen habt ; ich bin in der bücherei) STAR TREK BÜCHER !!! & STAR WARS !
ich kanns nicht fassen ; wie hot ( muyuuu ; ich mutiere eindeutig zum gossenkind :) ) ist dass denn !?
muwuwuwuwuw .
Star Wars - Verräter - Das Erbe der Jedi Ritter 13
Matthew Stover

"Jacen Solo hängt im Weiß & erforscht das Spektrum des Schmerzes .
Im tiefen Infrarot findet er Funken von Durst, die seine kehle ausdörren ."
Ich wills ausleihen ; aber ich hab noch soviele zu Hause .
Ich muss gleich nach Gossip Girl gucken !!
Ohne geht garnicht & die Englische Version macht mich aggressiv & deppressiv weil ich nur die Hälfte verstehe & es kommt auch kein Gossipfever rüber .
Gossipfever ist wichtig !!!

Ich muss um 15:40 loooos !!
Bubu .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen